#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen während dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen während dem Sex

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund. Wir haben recht viel Sex und dieser ist auch öfter mal etwas grober. Nun habe ich das Problem, dass ich oft Blutungen während dem Sex mit ihm habe allerdings keine Schmerzen.

    Ich muss dazu sagen, dass ich das Problem zuvor mit noch keinem meiner Freunde hatte. Mein aktueller Freund hat einen großen Penis, kann es sein, dass es sich um Kontaktblutungen handelt?

    Wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass diese mit fortlaufender Zeit aufhören und ich mich daran "gewöhne", bzw. unempfindlicher werde? Oder werden die Blutungen bestehen bleiben?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe



  • Re: Blutungen während dem Sex

    Hallo,

    hier wäre eine Untersuchung zur Beurteilung des Muttermundes ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X