#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen und Juckreiz trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen und Juckreiz trotz Pille

    Ich nehme jetzt seit ca. 3 Jahren die Antibabypille und hatte bisher noch nie Probleme. Doch seit ca. 2 Wochen habe ich Zwischenblutungen, obwohl meine Periode erst nächste Woche kommen sollte. Über Schmerzen kann ich mich nicht beklagen, jedoch verspüre ich einen leichten Juckreiz. Ich hatte zu der Zeit als die Blutungen anfingen zwar Geschlechtsverkehr, jedoch haben wir zusätzlich auch mit einem Kondom verhütet.
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Oder muss ich mir keine Skrgen machen?


  • Re: Zwischenblutungen und Juckreiz trotz Pille

    Hallo,

    ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X