#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze

    Hallo. Habe eine kurze Frage. Hab das erste mal am 02.08.2019 die depo clinovir bekommen. Erste Regel kam noch und dann nichts mehr. Dachte es sei alles gut. Zweite spritze hab ich dann gestern am 21 okt bekommen. Nun habe ich eben festgestellt das ich leichte blutungen habe. War ich zu spät mit der zweiten Spritze oder können das blutungen durch die wieder neu gespreizten Hormone der spritze sein? Danke schon mal im vorraus


  • Re: Dreimonatsspritze

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist in dem Fall nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X