#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zittern am Körper vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zittern am Körper vor Periode

    Guten Tag Herr Doc,

    ich bemerke vor und während meiner Periode das ich ganz stark zittere und mir ständig kalt ist. Das ist der erste Tag so und wenn die Periode dann richtig da ist, ist es weg außer ich muss wechseln gehen, da fängt das zittern wieder an.

    Kann das die innere Anspannung sein? Manchmal ist es so schlimm das meine Hände auch richtig mit zittern und blau werden.

    Was kann das sein?

    Vielen Dank


  • Re: Zittern am Körper vor Periode

    Hallo,

    es kann hier der hormonelle Einfluss auf den Stoffwechsel eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X