#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung bei Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung bei Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich mache mir etwas Sorgen.
    Ich nehme schon seit einem Jahr die Pille Microgynon 30. Bisher auch ohne größeren Beschwerden.
    Jedoch bemerkte ich letzten Donnerstag, am 14. Tag der Pilleneinnahme meines aktuellen Blisters, plötzlich ein starkes Stechen und Krampfen in meinem Unterbauch. So schnell dieser starke Schmerz kam, so schnell war er auch wieder weg. Es war wirklich nur eine halbe Minute in etwa. Später an diesem Tag bekam ich dann so etwas wie eine Schmierblutung. Diese war bräunlich, teils bräunlich flockig, mit zum Teil schwarzen Fäden. Dies hielt bis Samstag an. Am Sonntag hatte ich dann nur einmal ganz leicht etwas bräunlichen Ausfluss, der eisig nach Blut riecht, auf dem Toilettenpapier beim Abwischen. Heute Montag, sind keine festen Beimengungen mehr dabei, aber ich habe immer wieder bräunlichen, eisig nach Blut reichenden Ausfluss im Slip und auf dem Toilettenpapier.
    Was könnte das sein?
    Ich habe Angst, es könnte sich um Krebs handeln.



  • Re: Zwischenblutung bei Pille

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X