#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BeustwArzenschnerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BeustwArzenschnerzen

    Hallo,
    Ich habe am 17.09. die Pille danach genommen. Ich nehme normalerweise die Anti Baby Pille aber dachte ich hätte sie vergessen, deswegen die Pille danach zur Sicherheit. So. Jetzt habe ich vor 1-2 Wochen meine Pillenpause gemacht und einen Tag meine Blutung gehabt. Habe sie normalerweise länger. Jetzt nehme ich die Pille wieder seit 1 Woche und habe extrem empfinicje Brustwarzen. Hatte ich noch nie! Könnte ich schwanger sein? Er ist eig nicht in mir gekommen.. und ich habe nach der Pille danach die Pille parallel normal weiter genommen.


  • Re: BeustwArzenschnerzen

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: BeustwArzenschnerzen

      Ich wollte noch sagen dass ich meine Blutung nur einen Tag hatte. Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: BeustwArzenschnerzen

        Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X