#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 tage vor ES schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 tage vor ES schwanger???

    Guten morgen, ich habe am 06.10.19 spät abends meine periode bekommen. Die ging bis zum 10.10.19 Ich habe immer einen Zyklus von 26 Tagen ungefähr. Am 10.10. Habe ich mit meinem Partner geschlafen. Am 17.10 und 18.10 waren meine ovulationstest positiv davor negativ. Meine Frage ich jetztkann ich von dem Sex 10.10. Schwanger werden? Meine app zeigt an das ich ab den 13.10 fruchtbar war. Könnte da was passiert sein oder ist der Zeitraum von Sex und positiven ovulationstest zu groß?


  • Re: 7 tage vor ES schwanger???

    Ich muss noch dazu schreiben das der Sex an zt 5 war und ES laut ovulationstest an zt12/13

    Kommentar


    • Re: 7 tage vor ES schwanger???

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 7 tage vor ES schwanger???

        Habe 29 Tage nach GV einen test gemacht von clearblue der negativ war, kann ich da sicher von ausgehen das dieser stimmt? War gegen frühen abend und habe den test aber ausversehen 30 statt 20 sek in den urin gehalten.. stimmt er trotzdem? Habe milchigen cremigen Ausfluss und das mal stärker am tag und dann mal weniger... kann ich dem test vertrauen und ist so cremiger weißer Ausfluss normal???

        Kommentar



        • Re: 7 tage vor ES schwanger???

          Habe 29 Tage nach GV einen test gemacht von clearblue der negativ war, kann ich da sicher von ausgehen das dieser stimmt? War gegen frühen abend und habe den test aber ausversehen 30 statt 20 sek in den urin gehalten.. stimmt er trotzdem? Habe milchigen cremigen Ausfluss und das mal stärker am tag und dann mal weniger... kann ich dem test vertrauen und ist so cremiger weißer Ausfluss normal???
          Achso .... nun fragt man an anderer Stelle weil man im anderen Thread keine Antwort mehr erhält ....
          Aber auch hier > es wird nur EINMAL eine Antwort dazu geben!

          Antwort > JA, Sie können SICHER davon ausgehen, dass der negative Test auch stimmt. Auch ja > so ein cremiger Ausfluss kann durchaus normal sein ...

          Schließen Sie nun einfach mit dem Thema ab. Das ist für Ihr Kopfkino auch am sinnvollsten. Wenn Sie das nicht können, gehen Sie bitte zu Ihrem FA.

          Kommentar


          • Re: 7 tage vor ES schwanger???

            Der ES kann anhand des positiven Tests am Donnerstag/Freitag ja auch nicht vorher gewesen sein?

            Kommentar


            • Re: 7 tage vor ES schwanger???

              Ich habe erst am 12.11 einen termin und das hatte mich nunmal noch beschäftigt.. habe ja nun 2 tests gemacht der davor war 25 tage nach GV der ebenfall negativ war also verlasse ich mich da jetzt auch einfach mal drauf... der Ausfluss hatte mich einfach verunsichert weil es eben mal richtig viel im slip war wie wenn ich meinen finger in nivea eintunke und da ichs noch nie hatte war das einfach komisch... tut mir leid

              Kommentar


              Lädt...
              X