#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone?

    Hallo,
    nehme seit Jahren die Pille und hatte in der Einnahmepause immer ganz normal meine Blutung. Im Juni habe ich einmalig eine Pille vergessen und gv gehabt. Seitdem ist meine Blutung unregelmäßig. Mal schwach, mal nicht da , mal normal und so weiter. Ss Tests habe ich immer wieder gemacht und waren immer negativ. Meine FA sagt es ist ungewöhnlich wenn die Periode ganz ausbleibt , jedoch normal dass sie schonmal schwach ist unter Einfluss der Pille. Ist das in irgendeiner Hinsicht problematisch?


  • Re: Hormone?

    Hallo,

    die Anwendung von Mönchspfeffer kann eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X