#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz geht nicht weg

    Hallo,
    Ich habe Anfang des Jahres einen sehr hartnäckigen Scheidenpilz gehabt, er ist dann aber nach kadefungin, biofanel und fluconazol weggegangen.
    Nun habe ich seit drei Monaten wieder einen, der einfsch nicht weggehen will. Kadefungin habe ich schon zwei mal durch und Biofanal ein mal. Dann habe ich vier Wochen lang jeweils einmal pro Woche fluconazol genommen. Laut Labor war der Pilz dann auch weg, ist allerdings direkt danach auch wiedergelommen.
    Mein Partner wurde immer mitbehandelt, ich wasche bei 60 Grad und trage baumwollunterwäsche. Ich benutze wenn überhaupt nur extra intim wasch lotions, aber das auch nur zum rasieren und ich bin zur menstruationstasse gewechselt.
    Ich wollte auch von der Pille zur Spirale wechseln, da ich aber in zwei Wochen 6 Monate im Ausland bin, kommt dies erst danach in Frage. Für eine Impfung ist dementsprechend auhh keine zeit mehr.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, damit ich den Pilz endlich los werde


  • Re: Scheidenpilz geht nicht weg

    Hallo,

    ich würde hier auch zum Absetzen der Pille und zur Impfung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X