#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung 15. Zyklustag ,große Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung 15. Zyklustag ,große Angst

    Hallo !

    Ich (25 Jahre)hab ein Problem und zwar war ich gerade auf Toilette und habe festegestellt, dass ich eine braun/rote Blutung habe . Meine letzte Periode war aber erst am 6.10 und ging bis zum 8.10 . Die Periode am 6.10 war aber auch nur sehr wenig und braun , wie eine schmierblutung. Mache mir jetzt total Gedanken woran das liegen kann
    Das Problem ist , dass ich panische Angst vor dem Frauenarzt habe und deshalb nie eine Untersuchung möglich war . Habe dann nen Puls von 200 und fange an zu heulen

    Mir wurde jetzt schon gesagt das ich mir zurecht Sorgen mache, weil ich ja noch nie vaginal untersucht worden bin beim FA und ich hab noch mehr Angst das es sich um Krebs handeln könnte.


  • Re: Zwischenblutung 15. Zyklustag ,große Angst

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X