#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach regulärer Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach regulärer Periode

    Guten Abend. Ich hatte vom 3-12.10 meine Periode ganz regulär. Jetzt habe ich am Mittwoch 16.10 leichte Blutung bekommen und seit Freitag 18.10 so dolle Blutung, wie als hätte ich meine Periode. Ich habe 2013 und 2016 spontan entbunden, 2017 wurde pap IV festgestellt und mit einer koni entfernt. Ich habe seit der Geburt meines jüngsten bereits eine sehr starke und lange Blutung. Im März diesen Jahres hatte ich auch einmal Zwischenblutung, die so stark war, das ich vor lauter Angst ins Krankenhaus gegangen bin. Die konnten aber nichts feststellen. Die Blutung hörte aber auch am nächsten Tag wieder auf. Diesmal ist es aber wesentlich schlimmer. Die Blutung ist doller und ich habe Menstruationsartige Unterleibsschmerzen. Reicht es wenn ich es morgen beim FA abklären lasse, oder sollte ich mich doch lieber ins Krankenhaus begeben?

    Lg Mama20132016


  • Re: Starke Blutung nach regulärer Periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung nach regulärer Periode

      Danke für die schnelle Antwort. Ich war gestern doch bei meiner FÄ, da die Blutungen so stark waren. Sie hat mir ein Hormonpräparat verschrieben und sagte sofort, dass es an meiner Schilddrüse liegt. Meine Symptome wie lange starke Periode, extremer Haarausfall und vieles mehr, sprechen auf jeden Fall dafür. Diese sei wohl vergrößert, dass man das sehen würde. Da ich seit 2016 sage, das etwas mit meiner Schilddrüse nicht stimmt und alle Ärzte es aber immer abtun, werde ich heute noch einmal zu meiner HÄ gehen um eine Blutabnahme machen zu lassen.
      Ich bin gespannt....

      Kommentar

      Lädt...
      X