#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis

    Ich habe gehört dass man sich über Fäkalien mit Hepatitis infizieren kann. Vor ein paar Jahren hat mir jemand aus spaß Fäkalien in den mund geschmiert. ob es menschlicher oder tierischer Stuhl war weiß ich nicht. Damals habe ich mich mit diesem so mit Helikobakter Bakterien infiziert ( Bakterien die im Magen sind und mit Antibiotika behandelt werden müssen). Kann ich somit damals vielleicht auch mit Hepatitis infiziert worden sein?

    Wie hoch ist die Chance dass ich mich mit Hepatitis angesteckt habe?

    Hätte Hepatitis nicht bei den Normalen Blutuntersuchungen schon Automatisch entdeckt werden müssen?


  • RE: Hepatitis


    Eine Infektion ist nur möglich, wenn die Fäkalien von einem Infizierten stammten.
    Eine Blutuntersuchung kann schon die Infektion anzeigen, aber nur, wenn man das auf Antikörper untersucht, die auf eine Hepatitis hinweisen, sonst nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X