#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Habe bis jetzt also nur eine Pause ausgelassen.

    Ich bin jetzt in der letzten Woche (Also die 3.) Und nun will ich in 4 Tagen wieder meine Pause machen.
    Jedoch hab ich gestern eine Pille vergessen und erst heute Abend gemerkt.

    Ich will die Pause aber auf jeden Fall erst nächste Woche machen.
    Bin ich trotzdem geschützt und kann ich nach der Pillenpause wieder ohne Sorgen GV haben?


  • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

      Guten Tag Herr Dr. Scheufele
      Ich habe nun ein Blister durchgenommen und direkt mit dem nächste Angefangen, also keine Pause dazwischen gemacht. Nun habe ich die 6te Pille des neuen Blisters vergessen zu nehmen und habe sie 16h zu spät eingenommen. Bin ich jetzt trotzdem weiterhin geschützt? Und ich hatte 3 Tage vorher Geschlechtsverkehr. Muss ich mir Sorgen machen?
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

        Hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X