#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo liebe Forumteilnehmer,
    hallo Dr. Glöckner,

    ich habe ein Anliegen.

    Ich nehme jetzt schon seit 3 Monaten den Nuvaring, meine GV-Lust hat dadurch nachgelassen.
    Mir ist mittlerweile auch aufgefallen das ich beim GV nicht mehr so feucht werde und danach ziemliches brennen und schmerzen habe.... Kann dies vom Nuvaring kommen?

    Ist es vielleicht sinnvoller wieder zur Pille zurück zu gehen?
    Muss sagen das ich sonst mit dem Ring total zufrieden bin, vorallem weil ich öfters Magen-Darm-Probleme habe.

    Danke für die Antworten
    BlinkenderStern


  • RE: Nuvaring


    Eigentlich sollte das nicht vom Ring kommen. Ausschließen kann man es aber auch nicht.
    Daher kann man überlegen, ob ein Wechsel sinnvoll ist.
    Am besten nochmal mit dem FA besprechen.

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      Dankeschön, werd versuchen morgen meinen FA zu erreichen.
      wünsche ihnen noch einen schönen sonntag abend

      Kommentar

      Lädt...
      X