#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tätowierte Scham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tätowierte Scham

    Hallo.
    Ich würde mir gerne meinen Venushügel tätowieren lassen.
    rasiert ist er immer, das kennt mein FA schon, aber was wird er dann von mir denken? Nach außen bin ich eine total normale Frau, aber innerlich und beim Sex mit meinem Mann die Dragoon Queen. Wir stehen total auf schwarze Kleidung und wilden Sex...
    Gibt es viele Frauen, die dort tätowiert sind? Und war es Euch peinlich?


  • RE: tätowierte Scham


    Nicht direkt an der Stelle - aber knapp darüber bin ich tätowiert.
    Ein chinesisches Zeichen, das sich vom oberen Intimbereich bis zur Nierengegend nach hinten zieht.

    Ich finde es durchaus schön und bereue es eigentlich nicht es zu haben.
    Mein Freund findet das auch ganz toll..

    Was Dein Frauenarzt sagt oder denkt.. mein Gott - der sieht Dich 1,2 mal im Jahr.
    Abgesehen davon bist Du bestimmt nicht die einzige Frau die sich da unten tätowieren lassen will

    Kommentar


    • RE: tätowierte Scham


      Ich denke, wenn Sie es wollen, dann sollten Sie eher nicht fragen, was Ihr FA dazu denkt.
      Man sieht Tattoos in praktisch allen Formen und Farben, sowie an vielen Stellen.
      Was mich stört, wenn man dann schlecht gemachte Tattoos sieht, unfertige, verblichene, ...
      Das ist dann nicht schön, sondern eher häßlich.

      Kommentar


      • RE: tätowierte Scham


        Ich bin "da unten" auch tätowiert.
        Das letzte woran ich dabei dachte, war mein Frauenarzt. Was er denkt oder ob es ihm gefällt, interessiert mich doch nicht. Man selbst muss es wollen.
        Im Übrigen denke ich, dass ein Frauenarzt manch "eklige" Dinge zu sehen bekommt. Da wird ihn ein Tattoo wohl kaum erschrecken ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X