#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleinkind ißt Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinkind ißt Pille

    Hallo,
    hatte meinen Neffen 2 1/2 zu Besuch. Konnte gerade noch verhindern, das er meine Pillenpackung als Bonbon aufessen wollte. Was hätte schlimmstenfalls passieren können? Oder wäre das harmlos gewesen?

    Danke für eine Antwort und das nächste Mal liegt sie im verschlossenen Schränkchen, wenn ich Klieinkinderbesuch habe.


  • RE: Kleinkind ißt Pille


    soweit mir bekannt, wäre es nicht weiter shclimm gewesen, wenn er ein paar erwischt hätte. schließlich handelt es sich dabei nicht um z.B. blutdrucksenkende Mittel, sowas wäre weit dramatischer gewesen.
    ließ mal in der packungsbeilage nach, dort gibt es normalerweise den punkt überdosierung und es wird darauf eingegangen, wenn kinder welche verschluckt haben. war zumindest bei meinen pillen immer der fall.

    Kommentar


    • RE: Kleinkind ißt Pille


      Richtig, ein paar Pillen machen nichts Ernsthaftes, höchstens ein bißchen Übelkeit.
      Trotzdem sollte man aufpassen, dass Medikamente eben wirklich nur der bekommt, für den sie gedacht sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X