#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu spät mit Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu spät mit Spirale

    Hallo Herr Dr. Scheufle,

    im Juli habe ich die Kupferspirale eingesetzt bekommen und seit dem auch sofort immer regelmäßig meine Periode bekommen. Diesen Monat bin ich allerdings schon überfällig und ich Frage mich woran das liegt. Ich spüre immer ein ziehen, meist auf der rechten Seite, aber leider bekomme ich sie nicht.
    Ist das mit der Kupferspirale mal möglich? Ich mache mir ein bisschen Sorgen, obwohl sie doch eigentlich ein sehr sicheres Verhütungsmittel ist, oder?

    Liebe Grüße


  • Re: Periode zu spät mit Spirale

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Gründe zum Ausbleiben der Periode kommen. Wenn sie weiterhin nicht eintritt, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X