#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Abend,

    ich habe eine kurze Frage. Ich habe heute um 18:00 Uhr meine Pille eingenommen kurz danach habe ich Bauchschmerzen bekommen (so wie man sie hat wenn man Durchfall hat). Da ich unterwegs war konnte ich nirgendwo aufs Klo weshalb ich es zurück gehalten habe - 4 std später war ich dann zu Hause und musste nicht mehr aufs Klo - hat dies Auswirkungen auf die Pille - ich bin in der 3. Einnahmewoche - sollte ich vorsichtshalber vorzeitig in die Pause, also dass heißt morgen keine Pille mehr nehmen und den heutigen Tag wie den ersten Pause Tag werten?

    Vielen Dank und viele Grüße,



  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X