#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh - Evra Verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh - Evra Verhütungspflaster

    Hallo Doktor!

    Ich verhüte schon längere Zeit mit dem Evra Verhütungspflaster. Ich habe dieses Monat meine Periode fast eine Woche zu früh bekommen obwohl ich noch nicht mit der Pflasterpause begonnen hatte. Anfangs dachte ich es sei eine normale Schmierblutung, jedoch dauerte diese 5 Tage an und es ging dabei sehr viel dunkle Gebärmutterschleimhaut ab. Demnach hatte ich als Begleiterscheinung immer wieder Krämpfe auch in den Eierstöcken und ständigen Harndrang. Ich mache mir Sorgen und weiß nicht ob dies normal ist.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Periode zu früh - Evra Verhütungspflaster

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X