#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim und nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim und nach Sex

    Hallo.
    Seit unser Kind (jetzt knapp 18 Monate) auf der Welt ist, klappt es leider sexuell gar nicht mehr bei uns. Ich habe das Gefühl, das "was im Weg ist", der Penis muss was beiseite schieben, was mit ordentlich Schmerzen verbunden ist. Wenn wir denn mal Sex hatten, habe ich tagelang Unterleibsschmerzen.
    War schon mehrmals beim Fa... Er meint, es ist alles io. Es wurde aber noch nie ein Ultraschall gemacht.


  • Re: Schmerzen beim und nach Sex

    Hallo,

    möglich wäre hier eine Gebärmuttersenkung, aus der Ferne lässt sich das aber leider nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim und nach Sex

      Mein Frauenarzt hat mich aber schon mehrmals untersucht... Nur keinen Ultraschall.
      Das hätte er doch dabei ertasten müssen oder?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim und nach Sex

        Auch eine Ultraschalluntersuchung wäre sinnvoll.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim und nach Sex

          Ja das denke ich auch.
          Aber, meine Frage war ja, ob man eine Gebärmuttersenkung auch bei einer normalen Untersuchung abtasten hätte können?
          Und wie gesagt, ich habe das seit der Geburt meines Kindes, was fast 18 Monate her ist.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim und nach Sex

            Bei der Untersuchung sollte eine Senkung erkennbar sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X