#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo, seit mehreren Wochen habe ich nun ziemliche Beschwerden im Intimbereich...angefangen hat es mit brennen beim Wasserlassen daraufhin dachte ich ich hätte eine Blasenentzündung und trank viel Tee und nahm beerentraube...dann fing das Jucken und brennen im Intimbereich an ich dachte es sei ein Pilz und benutze kadefungin das brennen und Jucken ließ für etwa 1 Woche nach jetzt ist es wieder da, beim Arzt wurde ein ph Test und ein Abstrich gemacht und keine Unauffälligkeiten entdeckt...ich habe wieder eine pilzsalbe mit cortison bekommen da die Ärztin meinte es könnten noch Pilze da sein... ich habe die Salbe ca. 3 mal benutzt an 2 Tagen und es ist gar nichts besser...stattdessen schmerzt es nun wieder beim Wasser lassen...ich bin richtig verzweifelt irgendwas stimmt nicht und keiner weiß was...bis gestern habe ich eine Minipille genommen und jetzt wieder eine Kombi Pille...ich tippe im Moment auf örtlichen östrogenmangel...kann das sein? Wird das mit der Pille mit östrogen dann wieder besser werden? Was soll ich tun?
    Lg


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abstrich- und Urinuntersuchung im Labor raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Hallo, danke für die schnelle Antwort. Beim Arzt wurde ein Abstrich und eine Urin Untersuchung gemacht...Urin unauffällig für Entzündungen und keine Bakterien oder Pilze zu sehen...chlamydientest wird gerade gemacht aber da kann eigentlich nichts sein ich habe noch nie ohne Kondom mit jemandem geschlafen, hatte bis jetzt auch nur den einen Partner und er mich also kann es eigentlich keine sexuell übertragbare Krankheit sein...
      das einzige was im moment hilft ist einfach bepanthen sonst nichts...
      lg

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Wie gesagt wäre die Laboruntersuchung ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X