#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hartnäckiger Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hartnäckiger Scheidenpilz

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Frage zur Scheidenpilzmisere: Nach drei pilzfreien Jahren (damals hatte ich oft die Pilze in der schwangerschaft) hat es mich wieder erwischt und anscheinend sehr heftig: Seit drei Wochen bekämpfe ich jetzt meinen Pilz. Zuerst habe ich es mit dem rezeptfreien Fungizid von ratiopharm probiert und - keine Wirkung. So wurde mir die Fungata verschrieben. Heute ist der dritte Tag nach Einnahme und es juckt mich immer noch (oder schon wieder??), die Scheideninnenwand ist gerötet, und ich habe leichten Ausfluß. Auf der Packungsbeilage steht aber, daß die meisten Frauen schon am Einnahmetag eine Erleichterung verspüren könen bzw. sehr wahrsch. am Folgetag beschwerdenfrei sind.
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt.?
    Was mir noch aufgefallen ist: ich habe seit dieser Pilzinfektion sehr oft Sodbrennen, obwohl ich keine nahrung zu mir nehme, die das sonst bei mir auslöst..
    Grüße, schlupp


  • RE: hartnäckiger Scheidenpilz


    Wenn keine Besserung eintritt, dann sollte man auch durch einen Abstrich sichern, dass es wirklich Pilze sind und nicht andere Erreger.
    Auf jeden Fall wieder hingehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X