#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Ausschabung

    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich durcheinander. Ich hatte gestern eine Ausschabung. Nach 2 Tagen sehr starker Blutung wurde ich von der Praxis direkt in die Klinik zur Ausschabung geschickt.
    Habe jetzt immer noch Schmerzen, obwohl ich diese "Wehen" nicht mehr habe. Man hat mir zwar gesagt, dass es nach der Ausschabung noch zu leichten Blutungen kommt, ich empfinde diese Blutungen aber doch noch als zuviel. Zudem fühle ich mich sehr schlapp und müde.
    Was ist noch normal und wann muss man sich Gedanken machen?


  • RE: Frage zur Ausschabung


    Hi,

    Hatte vor knapp 2 wochen auch eine Ausschabung. (tut mir leid! )
    Also mir hat man gesagt, dass man 3-4 Tage blutungen haben kann (wie in der normalen Regel).
    Ich hatte nur 2 tage leichten ausflus.
    Wenn du nach einer woche immer noch starke blutung hast, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Habe von meiner Mutter erfahren, dass wenn man kurz danach sich zu sehr anstrengt, z.B. schwer hebt, kann es zur einer Sturzblutung kommen. Nimmt die Blutung denn bei dir ab?


    Megi

    Kommentar


    • RE: Frage zur Ausschabung


      2 bis 3 Tage etwa in Regelstärke sind durchaus normal.
      Bis zu 10/14 Tagen kann es schmieren. Dann sollte es eigentlich weg sein.

      Kommentar


      • RE: Frage zur Ausschabung


        Dankeschön.
        Meine normale Regelstärke ist das nicht gerade, aber ich warte mal ab.

        Kommentar



        • RE: Frage zur Ausschabung


          Die Ausschabung ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch Blutungen/Schmerzen. Zudem habe ich jetzt auch noch erhöhte Temperatur (37,9). Da stimmt doch was nicht. Was ist da los?

          Ich habe die Ausschabung ambulant und ohne Vollnarkose durchführen lassen. Horror. Das war ein Fehler. Ich glaube ich habe jetzt ein Trauma. Beim Gedanken, zum FA zur Kontrolle zu gehen, bekomme ich die Krise. Ich will nicht auf den Stuhl. Hatte vorher nie Probleme mit dem FA-Besuch.

          Was ist die Konsequenz, falls die Blutungen nicht doch noch aufhören? Nochmal ausschaben? Nur das nicht, das möchte ich nicht mehr erleben.

          Kommentar


          • RE: Frage zur Ausschabung


            Die andauernden Blutungen und die erhöhte Temperatur könnten auf eine Endometritis hinweisen, eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut.
            Bitte dringend zum Arzt!

            Kommentar

            Lädt...
            X