#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung an dem ersten Tag der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung an dem ersten Tag der Pillenpause

    Guten Morgen Doc.,

    ich bin gerade sehr verzweifelt. Normalerweise, bekomme ich meine Periode immer am zweiten Tag meiner Pillenpause. Ich nehme meine Pille morgens immer um 8 Uhr. Gestern hatte ich meine letzte Pille pünktlich genommen, d.h. heute beginnt meine Pillenpause. Mein Problem ist aber, dass ich heute morgen ein dunkelrot/brauner, klebriger Ausfluss hatte und ich was nicht was dies zu bedeuten hat. Könnte ich schwanger sein? Was soll ich tun?

    Vielen Dank für Ihre Zeit.


  • Re: Blutung an dem ersten Tag der Pillenpause

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung an dem ersten Tag der Pillenpause

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Doc.!

      Ich habe noch eine Folgefrage, heißt das also, dass ich ganz normal die Pause machen muss und, dass ich während der Pause und im nächsten ''Zyklus'' nicht zusätzlich verhüten soll?

      Kommentar


      • Re: Blutung an dem ersten Tag der Pillenpause

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar



        • Re: Blutung an dem ersten Tag der Pillenpause

          Nochmals vielen Dank, Doc.!

          Kommentar

          Lädt...
          X