#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!?!

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    es war am Samstag. Ich hatte getrunken. Bin mir auch nicht sicher, ob ich Sex hatte und ob der Kerl dann gekommen is oder nicht. Ich hatte letzte Woche aber meine Tage- quasi von 05.-11. Pille einnahmefrei. Am Samstag 12. habe ich die Pille wieder genommen. Sonntag 13. auch, aber hab mich dann ungefähr 1 h später übergeben. Habe die Pille gegen Nachmittag erneut genommen, mich gegen Abend ca 2-3 h später erneut übergeben und jetz große Angst, dass ich schwanger werden könnte. Ich nehme die Pille Maxim seit knapp 1 Jahr immer um 9-10 Uhr vormittags
    Was soll ich jetzt tun?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schwanger?!?!

    Hallo,

    Sie sollten sicherheitshalber bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten. Ein SS-Test ab 14-16 Tagen nach dem GV gibt Ihnen Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!?!

      Sicherheitshalber also noch die Pille danach nehmen?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?!?!

        Das würde zusätzliche Sicherheit geben.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?!?!

          Vielen lieben Dank

          Kommentar


          • Re: Schwanger?!?!

            Ich habe die Pille danach (ellaone) vor 2 Stunden genommen (nach knapp 72 h) und merke schon Nebenwirkungen wie Übelkeit und Kopfschmerzen.
            Gibt es dann ein Problem?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?!?!

              Nein, das ist nicht ungewöhnlich.

              Kommentar



              • Re: Schwanger?!?!

                Und der Eisprung findet umgehend nach der vergessenen Pille statt?
                Es heißt doch meistens 14 Tage aber den 1. blutungstag oder?

                Kommentar


                • Re: Schwanger?!?!

                  Wann ein Eisprung stattfindet, ist in dem Fall nicht sicher vorhersehbar.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X