#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo ich bin Christi und ich versuche mit meinen Freund schon einige Monate Schwanger zu werden. Laut meiner Perioden App sollte ich am 16.9 meinen Eisprung haben und wir hatten da natürlich Geschlechtsverkehr und danach hatte ich seit dem Eisprung so ein leichten dursichtigen Ausfluss und am 30.9 hätte ich meine Periode auch bekommen solln und bin dann eben einige Tage drüber gewesen und am 7.10 hatte ich dann auch einen Frauenarzt Termin weil ich dachte das ich vielleicht eine Entzündung oder so haben könnte. Mein Arzt meinte nur das meine Schleimhäute aufgebaut sind und das ich Wasser in der Gebärmutter habe und das ich nichts der gleichen habe nur das ich halt auch nach einer Woche nochmal Testen kann und nach zwei Wochen einen neuen Termin vereinbaren soll wenn ich meine Periode noch nicht bekommen habe. Ich habe auch vor dem Termin getestet war Negativ. Jetzt war ich dann bis zu dem 12.10 überfällig und genau am selben Tag habe ich dann auch meine Periode bekommen nur das sie heller und nur drei Tage lang waren. Habe auch meine Periode eingetragen an dem Tag und da habe ich gesehen das sich meine Fruchtbaren tagen auch verschoben haben so das mein Eisprung am 28.9 und nicht am 16.9 war da hatte ich auch am 28.9 und am 29.9 Geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich halt auch durcheinander ob da nicht doch noch was sein könnte. Ich bin vorher auch noch nie so lange überfällig gewesen. Und meine Perioden Länge ist eigentlich auch nur 5 Tage lang manchmal auch 4.
    Lg. Christi


  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    es kann sich hier einfach um hormonelle Schwankungen handeln, ein Test bietet ab 14-16 Tagen nach dem GV ein sicheres Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X