#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mutiere ich jetzt zum kerl???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mutiere ich jetzt zum kerl???

    Ich weiss echt nicht mehr weiter!
    Ich weiss dass es normal ist, wenn Frauen auf der Brust härchen haben, aber gestern abend habe ich zwischen den Brüsten ein ca. 4cm langes Haar das sich am ende auch noch kreuselte. Das ist mir so Peinlich !
    Ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille Diane 35 weil ich am ganzen Körper soviele schwarze lange Haare bekommen habe. Es hat nichts bewirkt! Habe jetzt auch an den Wangen leichte schwarze Haare bekommen, wo vorher nur blonder Flaum war.
    Was soll ich denn machen???
    Meine Mutter hat kein einziges Haar am Körper (halt nur da wo es auch hingehört) nicht mal Flaum.
    Was ist denn wenn ich es von meinem Vater vererbt bekommen habe? Werde ich es niewieder los?
    An den Armen sind sie schwarz geworden und 2cm lang, früher waren sie noch kurz und blond.
    Wenn ich es nur mit Laser wegmachen kann, dann geh ich doch Pleite, ich müsste mich doch verschulden, am ganzen Körper eine Laserepilation kann ich mir nicht leisten, ausserdem kommen sie ja dann wieder!
    Ich fühl mich so besch*****!!!!



  • RE: mutiere ich jetzt zum kerl???


    Ein Haar ist ja leicht selbst zu entfernen.
    Wenn aber insgesamt eine Tendenz zu einer vermehrtenBehaarung auch unter Diane besteht, dann sollte man nochmal sehen, wo das herkommt.

    Dazu muss man aber schon den ganzen Menschen sehen:
    Größe, Gewicht, Hautbeschaffenheit, Behaarungstyp.
    Dann sollte man sich im Ultraschall die Eierstöcke ansehen (PCO?).
    Und schließlich ist ggf. eine Hormonanalyse (ohne Pille) notwendig.

    Kommentar


    • RE: mutiere ich jetzt zum kerl???


      Hallo!

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Wielange muss ich die Pille denn absetzen um eine Hormonanalyse durchzuführen, ohne das sie von der Pille beeinflusst wird?

      Kommentar

      Lädt...
      X