#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Akne

    Ich habe vor etwa einem Jahr die Pille Maxim abgesetzt. Im Juni diesen Jahres musste ich wegen PCOS wieder anfangen die Pille zu nehmen und bekam die Belara verschrieben, bin aber nach 3 Monaten wieder auf die Maxim umgestiegen, da ich trotzdem noch Akne hatte, was ich mit der Maxim Jahre lang nicht hatte.
    Trotzdem wurde meine Haut auch jetzt nach 5 Monaten kein Stück besser, allein während meiner Periode habe ich klarere Haut, was ja eigentlich andersrum sein sollte.
    Woran kann das liegen und wieso hilft mir die Maxim in diesem Aspekt jetzt nicht mehr? Bin ich zu voreilig und muss noch warten?


  • Re: Pille und Akne

    Hallo,

    Sie sollten zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X