#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung. Frage an D. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung. Frage an D. Glöckner

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    ích habe 2 Fragen zur Ausschabung, die ich am Donnerstag wegen eines Myoms hatte.
    1. Ab welchem Tag darf man wieder ein Bad nehmen, bin vorsichtig wegen möglicher Infektionen.
    2. Dieses Myom sitzt in der Gebärmutter und konnte leider durch die ambulante Ausschabung nicht entfernt werden, sondern muß stationär und "elektrisch" Stück für Stück abgetragen werden. Gibt es auch eine andere Möglichkeit, ohne wieder operiert werden zu müssen?
    Da es bei mir Unterleibsbeschwerden verursacht, weil die Gebärmutter oft versucht, es abzustoßen, und möglicherweise ein Schwangerschaftshinderungsgrund ist, möchte ich wirklich, dass es "weg" ist.
    Für Ihre Antwort vielen Dank im voraus.
    Stanzi


  • RE: Ausschabung. Frage an D. Glöckner


    Mit dem Baden würde ich wenigstens noch eine Woche warten.
    Eine andere Möglichkeit zur Entfernung sehe ich nicht.
    Wenn es nicht auf einmal vollständig entfernt werden kann, was durchaus mal möglich ist, dann kann sogar mal ein dritter Eingriff erforderlich sein.

    Kommentar


    • RE: Ausschabung. Frage an D. Glöckner


      Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!!
      Gruß
      Stanzi

      Kommentar

      Lädt...
      X