#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich nehme seit einiger Zeit Novial und habe leider erst nach 14h bemerkt, dass ich eine Einnahme vergessen habe!
    Kann ich die Pille gewohnt weiter einnehmen oder ist meine Verhütung jetzt gefährdet?


  • RE: Pille vergessen


    14 h ist schon zu kritisch. am besten wäre, du verhütest den rest des zyklus zusätzlich (einschließlich der Pause).
    in welcher einnahmewoche bist du denn jetzt. wenn du in der dritten woche zu spät genommen hattest, dann solltest du mind. 14 tage zusätzlich aufpassen. lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X