#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Erbrochene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Erbrochene

    Ich habe meine Pille um ca 17 Uhr genommen und vom Alkohol ca um 20/20.30 gebrochen. Des ist die letzte Woche wo ich die Pille nehmen muss und wollte deshalb fragen ob das schlimm ist? Pille : Dienovel


  • Re: Pille & Erbrochene

    Wenn Sie keine Pille nachgenommen haben (das hätten Sie tun sollen) dann sollten Sie die Pause auslassen, da ansonsten kein Schutz mehr besteht.

    Kommentar


    • Re: Pille & Erbrochene

      Wenn Sie keine Pille nachgenommen haben (das hätten Sie tun sollen) dann sollten Sie die Pause auslassen, da ansonsten kein Schutz mehr besteht.
      Okay aber wenn ich sie nurnoch bis morgen nehmen muss bin ich ja theoretisch (weil sie nd mehr wirkt) in der unfruchtbaren Woche oder nicht? Vorallem war das nicht richtig kotze klar es kam iwie was hoch aber des sah aus wie Spucke und war durchsichtig also es sah aus als hätte man gespuckt

      Kommentar


      • Re: Pille & Erbrochene

        Sie können auch den Tag, an dem dieser Vorfall passiert ist als 1. Pausentag rechnen, dann bleibt der Schutz in jedem Fall erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille & Erbrochene

          Sie können auch den Tag, an dem dieser Vorfall passiert ist als 1. Pausentag rechnen, dann bleibt der Schutz in jedem Fall erhalten.

          Gruss,
          Doc
          Und wenn man sie normal weiter nimmt ? Wie geschrieben ich hätte wenn sie ja nicht gewirkt hätte ja meine unfruchtbaren Tage hab extra eine App dafür wo des steht wann ich meine Tage und alles bekomme. Und die kotze sah auch eher aus wie Spucke aber kam halt hochgewürgt sag ich mal

          Kommentar

          Lädt...
          X