#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab welchen Einnahmetag sollte die Blutung stehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab welchen Einnahmetag sollte die Blutung stehen?

    Hallo,
    ich nehme die Maxim im Lzz. Am 03.10.bekam Blutungen,vom O4.10.bis 11.10. hab ich Pause gemacht und am 12.10.mit der neuen Packungen angefangen.
    Heute dachte ich, die Blutung wäre vorbei,aber abends ging es wieder los.
    Ich habe nur leichte Blutungen,bin aber dieses Mal etwas verunsichert weil es heute schon der 12.Tag ist.
    Ab welchen Einnahmetag sollte die Blutung denn aufhören?


  • Re: Ab welchen Einnahmetag sollte die Blutung stehen?

    Ich hab grade sowas ähnliches, Blutung kam Dienstag, Samdtag hab ich neuen Blister angefangen, Sonntag dachte ich das alles vorbei ist und jetzt heute hab ich wieder leichtes ziehen im unterleib und im rücken und eine blutung mit schleim, Dr. Scheufele was kann das sein ?

    Kommentar


    • Re: Ab welchen Einnahmetag sollte die Blutung stehen?

      Hallo,

      wenn das Problem wiederholt auftritt, käme ein Pillenwechsel in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ab welchen Einnahmetag sollte die Blutung stehen?

        Beeinträchtigt das die Wirkung?

        Kommentar



        • Re: Ab welchen Einnahmetag sollte die Blutung stehen?

          Beeinträchtigt das die Wirkung?
          NEIN, zum Hundertsmal das beeinträchtigt nicht die Wirkung!

          Kommentar


          • Re: Ab welchen Einnahmetag sollte die Blutung stehen?

            Wieso setzt die Blutung für einen Tag aus und fängt am 3. Pilleinnahmetag wieder an ? Es ist ganz frisches blut und seh es nur beim Toilettengang nicht im Schlüpfer .... muss ich mir da gesanken machen ?

            Kommentar


            • Re: Ab welchen Einnahmetag sollte die Blutung stehen?

              Meine Frage wurde leider beantwortet. Ich wollte wissen ab welchen Einnahmetag die Periode stehen sollte.

              Kommentar



              • Re: Ab welchen Einnahmetag sollte die Blutung stehen?

                Habe 25 Tage nach dem GV enen test gegen halb 6 gemacht, Urin war gelblich aber nicht so stark wie morgens natürlich. Test war negativ. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen ?

                Kommentar

                Lädt...
                X