#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Guten Abend,

    ich habe eine dringende Frage. Wahrscheinlich mache ich mir einfach nur viel zu viele Gedanken.

    Ich hatte letzte Woche Mittwoch Sex. Als er seinen Penis mit Kondom aus mir rausgezogen hat, war das Kondom überzogen mit klumpigem Ausfluss. Als ich dann kurz danach auf der Toilette war, habe ich bemerkt, dass auf dem Toilettenpapier eine weiße cremige Masse war. Diese hat etwas salzig und leicht bitter geschmeckt.

    Nun habe ich natürlich etwas Panik, dass es vllt Sperma war.
    Aber normalerweise dürfte ja nichts passieren, da ich meine Pille (evaluna30) regelmäßig und korrekt einnehme. Laut Internet etc. findet ja kein Eisprung statt bzw. kann sich das Sperma nicht „festsetzen“.

    Nun meine Frage; kann es wirklich sein, dass ich trotz korrekt eingenommener Pille schwanger sein kann?

    Meine letzte Periode hat am 01.10. geendet und laut meiner Gesundheitsapp befand ich mich in der letzte Woche in meinen „fruchtbaren Tagen“. Die es angeblich unter Einnahme der Pille nicht gibt.

    Vielen Dank schon mal für die Antwort.

    Gruß Mini90


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Dann bin ich beruhigt.

      vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X