#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Morgen Dr. Scheufele,

    ich habe letzten Zyklus die PiDaNa wegen einer Verhütunspanne genommen. Ich hatte 5 Tage danach eine leichte Schmierblutung. Jetzt am 36. Zyklustag habe ich wieder eine leichte Blutung, die aber nur 2 bzw.3 Tage anhielt.Normalerweise ist meine Periode 5 Tage lang. Ich habe am 36. Zyklus tag als ich diese leichte Blutung erhalten habe sofort mit der erstmaligen Einnahme der Antibabypille begonnen.
    Meine Frage bin ich schon geschützt?

    Liebe Grüsse


  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie können jetzt vob bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X