#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erkältung=pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erkältung=pilz?

    ich leide zur zeit an einer erkältung die aber am abklingen ist..heisst das das ich auch gleich wieder einen Pilz bekomme da ja meine abwehr geshcwächt ist? habe gestern abend shconmal vorsichtshalber ein milchsäurezäpfchen genommen!Hatte aber seit mehreren monaten, bestimmt 4, keinen Pilz mehr da cih dagegen geimpft wurde! die zäpfchen versuche ich shcon einmal pro woche oder öfters zu nehmen!
    LG


  • RE: erkältung=pilz?


    Nicht jede Erkältung zieht automatisch eine Pilzerkrankung nach sich.
    Milchsäurezäpfchen können aber vorbeugend durchaus sinnvoll sein.

    Kommentar


    • RE: Impfung gegen Pilz?


      Kannst du mir bitte mehr über die Impfung erzählen?

      Kommentar


      • RE: Impfung gegen Pilz?


        ok vielen dank dann nehme ich weiter die zäpfchen!°

        Kommentar



        • RE: Impfung gegen Pilz?


          Das Mittel heißt Gynatren und soll bei wiederholten Entzündungen helfen, diese zu vermeiden.
          Die Impfung ist allerdings keine Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung.
          Es wurde schon mehrfach hier im Forum besprochen.
          Weitere Infos dazu findet man, wenn man z.B. einfach die "Suche im Forum"-Funktion nutzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X