#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in äusseren Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in äusseren Schamlippe

    Guten Tag

    Vor ca. einem Jahr bemerkte ich in meiner äusseren Schamlippe einem Erbsengrossen Knubbel der mir keine Beschwerden macht. Auch in der anderen findet man einen aber deutlich kleiner. Wenn ich über den Knubbel fahre, juckt dieser gerade weg man kann ihn nicht fassen er bewegt sich gerade. Es beängstigt mich sehr. Kann das Krebs sein? Eine Talgdrüse kann das ja nicht sein, da es wie nicht am Gewebe befestigt ist, sonst würde es nicht so rum jucken beim drüberfaren.


  • Re: Knubbel in äusseren Schamlippe

    Hallo,

    dies sind harmlose Fett-, oder Bindegewebseinlagerungen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X