#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, wann wieder Schutz?

    Hallo,

    Ich habe in der 2 oder 3 woche die polle vergessen, bin mir leider nicht ganz sicher.

    Wann würde der Schutz jeweils wieder bestehen?

    Ich habe Habe die Pille nicht nachgekommen aber den Blister zu Ende und die Pillenpause gemacht.

    Wann besteht der schutz wenn ich sie in der 2 woche vergessen habe und wann wenn es in der 3 woche passiert ist?

    Lg


  • Re: Pille vergessen, wann wieder Schutz?

    Hallo,

    beim Vergessen in der 2. Woche bleibt der Schutz erhalten. In der 3. Woche besteht er wieder nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X