#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin verzweifelt!

    Hallo!


    Ich hatte im August eine Ausschabung vornehmen lassen da ich über drei Wochen Dauerblung hatte die verbunden war mit sehr starken Schmerzen. Im September dann bekam ich meine Regel wieder normal, da meinte meine FÄ das ich bei der nächsten Regel wieder mit der Pille anfangen sollte. Das wollte ich dann auch machen leider bekam ich erst wieder eine im November also das heißt mit 2 Wochen Verspätung.
    Nun hält Sie mittlerweile schon wieder über 2 Wochen an, zwar nicht so richtig stark oder so aber Sie ist da. Verbunden daran sind seit etwa drei Tagen immer wieder Kopfschmerzen die ich auch so nicht von mir kenne.
    Jetzt zu meiner Frage kann das normal sein oder stimmt da schon wieder was nicht, da ich nicht mal Schmerzen im Unterleib habe wie sonst. Soll ich nun mit der Pille schon anfangen oder lieber noch nicht weil ich Sie immer noch nicht richtig habe?
    Wäre nett wenn Sich damit jemand auskennt, oder damit schon selber mal Erfahrung gemacht hat!
    Danke schon im Vorraus.....

    Liebe Grüße


  • RE: Bin verzweifelt!


    Ich denke, Sie sollte ruhig mit der Pille anfangen. Dann könnte es besser werden.

    Kommentar


    • RE: Bin verzweifelt!


      Hallo Herr Dr. Glöckner!

      Vielen Dank erstmal für Ihre Rasche Antwort auf meine Frage.
      Aber was ich nicht verstehe ist man soll doch erst wieder anfangen wenn Sie wieder richtig normal da ist oder meine ich das nur falsch, denn ich habe keine richtge Blutung sondern nur ganz wenig!
      Ich versteh das alles nicht so ganz warum das jetzt wieder so ist. Können Sie mir sagen was das so beeinflussen könnte das ich Sie nun schon wieder so lang habe?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: Bin verzweifelt!


        Hallo Wuschelmaus,
        ich habe genau das gleiche wie Du durchgemacht. Superstarke Blutungen - und die Blutung ging sogar bei mir über 4 Wochen. Mein Frauenarzt sagte mir nach der Untersuchung, dass ich im letzten Zyklus keinen Eisprung gehabt habe und eine kleine Zyste hatte, die sich aber gott sei dank allein gelöst hat. Die Blutung kann dann etwas länger dauern. Schmerzen bei der Blutung hatte ich allerdings keine, aber es war ein enorm psychischer Druck für mich, jedes Mal auf der Toilette Blut zu sehen und das dann über Wochen. Da mein Hormonhaushalt ziemlich durcheinander geschmissen war, hat mein FA mir auch die Pille verschrieben, die ich auch bei der nächsten Regelblutung vom ersten Tag an genommen habe. Im ersten Monat mit Einnahme der Pille hatte ich auch fast die komplette Zeit Schmierblutungen, aber das ist lt. Aussage des FA ganz normal, da sich der Körper jetzt erst einmal umstellen muss. Seit ca. 3 Wochen gehts mir wieder gut - ohne Blutung.
        Da bei mir gynäkologisch alles in Ordnung war und sich der FA nicht erklären konnte, wieso mein Hormonhaushalt so durcheinander geraten ist, hat er mir außerdem geraten, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen, da diese auch ganz arg in dem Hormonhaushalt mitwirkt. Habe ich auch prompt machen lassen. Bei mir wurden in jeder Seite warme Knoten per Ultraschall diagnostiziert und nach jeder Menge Besuchen bei Fachärzten, muß ich jetzt unters Messer, da es sich bei meinen Knoten um autonome Knoten handelt, die zuviel Schilddrüsenhormone produzieren und die bei mir die Beschwerden ausgelöst haben können.
        Mein Tipp: Lass Deine Schilddrüse auch untersuchen, geh einfach zum Hausarzt!
        Lieben Gruß
        Cindy

        Kommentar



        • RE: Bin verzweifelt!


          Hallo!

          Danke Dir für deinen guten Rat werd ich auch sofort nächste Woche mal mit in Angriff nehmen und bei Ihr einen Termin vereinbaren.
          Ich weiß schon echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll. Normaler Weise sollte ich auch mit der Pille wieder anfangen aber da ich ja noch keine richtige Blutung bekommen habe meinte Sie ich soll damit noch warten. Mittlerweile habe ich jeden tag Kopfweh und auch so fühl ich mich totla fertig mit der Welt.
          Das ganze geht mir so sehr nahe das es auch mein freund schon merkt das mich das sehr belastet, obwohl er mich wirklich gut unterstützt in dieser Sache und mich immer wieder aufbaut.
          Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X