#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille

    Hallo
    Seit 4 Monaten habe ich die Pille Diane 35 nach zehnjähriger Einnahme abgesetzt. Seither warte ich vergeblich auf die erste Menstruation. Ich weiss, dass es bis zu 3 Monaten gehen kann, aber irgendwie finde ich es schon komisch. Währende der Einahme hatte ich sie immer regelmässig zum selben Zeitpunkt bekommen. Gestern hatte ich eine kurze Schmierblutung (bräunlicher Ausfluss). Hatte mich schon gefreut, doch das wars dann auch schon wieder. Ich habe dauernd so ein komisches ziehen im Unterlaib und denke immer jetzt ist es soweit. Wie lange kann es noch dauern? Muss ich mal mit meinem FA sprechen? Danke für ein Feedback und ein schönes Wochenende wünsche ich.


  • RE: Absetzen der Pille


    Es kann theoretisch bis zu einem Jahr dauern.
    Sie sollten aber vielleicht doch Ihren FA konsultieren.
    Der kann auch etwas nachhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X