#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!!!

    Seit 2 Jahren nehme ich die Valette. Leider habe ich sie am Dienstag (2. 11.) vergessen, sie aber abends nach mehr als 12 h nachgenommen. Da ich dann am Samstag (6.11.) meine Regel bekommen würde, habe ich die Einnahme fortgesetzt. Habe dann aber in der Packungsbeilage von 2 Möglichkeiten gelesen, die ich aber beide nicht eingehalten habe. Könnte es sein, das die Wirkung jetzt mit der neuen packung sich verändert hat?

    Viele Grüße


  • RE: Pille vergessen!!!


    Mit Einnahme der neuen Packung sollte eigentlich der Schutz wieder gegeben sein, wenn die Regelblutung zwischendurch gekommen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X