#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yasmin - Verhütung in der Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yasmin - Verhütung in der Pause?

    Diese Frage kommt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber ich muss es einfach fragen weil es mir sonst keine Ruhe lässt.
    Ich habe ein 1/2 jahr die lamuna 20 genomme bin heute auf die Yasmin umgestiegen.
    Besteht auch bei Yasmin der Schutz während der 7 Tage Pause? Es steht davon nämlich nichts in der Packungsbeilage und das beunruhigt mich jetzt..

    LG


  • RE: Pille Yasmin - Verhütung in der Pause?


    Ja, die Yasmin schützt wie alle anderen Pillen-Präparate bei korrekter Einnahme auch in den 7 pillenfreien Tagen zwischen den Packungen.

    Kommentar


    • RE: Pille Yasmin - Verhütung in der Pause?


      Korrekt!

      Kommentar

      Lädt...
      X