#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nackenfalte 5mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nackenfalte 5mm

    Ich habe da mal eien frage bei meiner schwägerin wurde festgestellt das ihr ungeborenes kind eine 5mm nackenfalte hat nun war sie fruchtwasser abnehmen dort hat man ihr gesagt es sei alles in ordnung aber ist das auch 100 % woher kommt sie? und wieso ist sie jetzt wieder weg ?sie muss auch noch zu weitern untesuchungen weil die ärzte wissen wollen wie das sein kann ? kann mir hier schon mal jemand etwas darüber erzählen?also ich find es merkwürdig und traue der sache noch nicht so!


  • RE: nackenfalte 5mm


    Hallo Mondstar23

    Da bei deiner Schwägerin ein Fruchtwassertest gemacht wurde, kann sie und du dich sicher fühlen. Die Nackenfalte ist immer ein anzeichen, dass es sich bei einem ungeborenen Kind um trichronosomie 23 handeln könnte. Aus diesem grund wird dann fruchtwasser entnommen. im Fruchtwasser hat es immer hautschuppen des ungeborenen Kindes. Diese werden dann untersucht mit einem Chromosomentest. Ein normaler Mensch hat 46 Chromosomen. 23 der Mutter und 23 des Vaters. Bei der trichrinosomi 23 ist da Chromosom 23 drei mal vorhanden. im volksmund nennt man dies *****loismus. Aufgrund des Testes der ja i.o. war ist aber alles in ordnung. dies ist auch 100% sicher. Es wer aber aus Vorsicht weiterhin beobachtet. *****loismus, kann sich aber nicht mehr "einschleichen". so gesehen ist alles gut und die schwägerin soll sich auf's Kind Freuen. Ees werden ja noch ca. 5 monate sein. Gruss ZOL

    Kommentar


    • RE: nackenfalte 5mm


      Die Nackentransparenz verändert sich durchaus auch. dazu kommen teilweise messtechnische Ungenauigkeiten, die erstmal Unruhe stiften, aber durch die FW-Punktion ist das eigentlich entkräftet.

      Kommentar

      Lädt...
      X