#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille jasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille jasmin

    hallo.

    hab schon von sehr vielen seiten gehört, dass diese pille - jasmin schlecht für die psyche sei, man ist oft depressiv, stimmungsschwankungen usw. wer hat da erfahrung? warum ist das risiko bei dieser pille höher als bei anderen?

    wenn man die pille absetzten würde, ab wann wird man merken, man ist wieder "besser drauf"?

    LG MELANIE


  • RE: pille jasmin


    diese pille ist nicht schlechter, als andere pillen auch im bezug auf die psyche. man muß das ausprobieren. mir selbst hat das gestagen der yasmin sher geholfen, da ich unter einer anderen pille unter übelsten aggressionen litt, die jetzt weg sind. bei mir ging das sehr schnell mit der besserung. bereits nach ein paar tagen merkte ich es. aber wie gesagt, du solltest nicht auf die yasmin verzichten, weil du schlechtes gehört hast. nicht jeder verträgt jede pille. das kann dir unter einer anderen auch passieren. da hilft nur ausprobieren.

    Kommentar


    • RE: pille jasmin


      ich hab davon auch noch nichts gehört, dass die yasmin stärker als andere pillen zu depressionen führen soll. im gegenteil. m.w. macht Schering in den USA werbung damit, dass grade das gegenteil der fall sein soll ("gute-laune-pille").

      Kommentar


      • RE: pille jasmin


        Eben.
        Ich wüßte auch nicht, warum diese Pille da schlechter sein sollte.

        Kommentar



        • RE: pille jasmin


          Also ich nehme die Yasmin seit knapp 5 Jahren. Vorher habe andere Pillen immer nach kurzer Zeit absetzen müssen, weil eben die Palette an Nebenwirkungen aufgetreten ist. Mit der Yasmin habe ich das Gefühl, das "geringste Übel" erwischt zu haben...
          mein Tip: Ausprobieren

          Kommentar

          Lädt...
          X