#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gv in der Mens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gv in der Mens?

    Guten Tag,
    ist Geschlechtsverkehr in der Mens schädlich?
    Mein Freund möchte gern und meint, das bißchen Blut schade doch nicht! Ich habe dann auch immer Lust drauf.
    Müssen wir besondere Vorsicht walten lassen oder dürfen wir dann ohne Kondom? Ich nehme keine Pille.


  • RE: Gv in der Mens?


    Ich würde sagen Sex während der Mens, ist eher ein hygienisches und kein medizinisches Problem. Medizinisch also unbedenklich. Auf ein Kondom würde ich aber nicht verzichten. Es gibt einem schon einen großen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

    Kommentar


    • RE: Gv in der Mens?


      Wenn es euch beiden gefällt, warum nicht während der Mens?

      Kommentar


      • RE: Gv in der Mens?


        Medizinisch gesehen, gibt es keine Bedenken.

        Kommentar


        Lädt...
        X