#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne - wann wieder Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne - wann wieder Pille?

    Habe diesen Freitag leider die Pille danach nehmen müssen. Bin gleich 30 min später in die APO und habe die Pille danach geholt. Habe an den Abend dann meine normale Pille nicht mehr genommen und bin gleich in die Pause. Jetzt ist schon nach 1-2 Tagen eine Blutung aufgetreten und ich habe den neuen Blister meiner Pille angefangen. Die Blutung scheint aber recht kurz zu sein, sie hört quasi schon wieder auf nach 1 Tag heute. Ich würde trotzdem die Pille normal weiter nehmen. Sehe ich das so richtig?


  • Re: EllaOne - wann wieder Pille?

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X