#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Amza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Amza

    Liebe Amza!
    Ich habe gerade Deine Wünsche gelesen und möchte es nicht versäumen, wie Degi und D. Glöckner es getan haben, diese Wünsche zu erwidern. Ich hoffe natürlich, das Du bald wieder hier herein schaust und was noch wichtiger ist, bald wieder gesund wirst. Degi hat es gut beschrieben. Deine Beiträge waren immer sehr hilfreich, sympathisch, einfühlsam aber auch klar und direkt. Ich erinnere mich noch gut an die erste Zeit, als Du hier im Forum warst. Dort erzähltest Du, das Du unerfahren bist und nur die Möglichkeiten der Internet/Suchfunktionen ausschöpfst. Amza, das hast Du Klasse gemacht und von Unerfahrenheit kann man da nicht mehr sprechen. Ich möchte mich für Deine Beiträge bedanken, die für mich oft ein Augenschmaus waren. Danke amza. Hab eine schöne Zeit und vergiß nicht, das man Menschen wie Dich immer wieder gerne sieht. Mir fällt auch noch ein sehr schönes und passendes Gedicht ein, welches ich hier gerne für Dich niederschreibe möchte (leider habe ich den Namen des Verfassers vergessen).
    Es geht hier um "Gute Menschen":

    Solange es gute Menschen gibt,
    brauchen wir die Hoffnung auf eine
    lebenswerte Zukunft nicht aufzugeben.

    Solange es Menschen gibt,
    die ihre Verantwortung gegenüber
    der guten Schöpfung Gottes wahrnehmen,
    ist diese Welt nicht verloren.

    Solange es Menschen gibt,
    die jedes Kind als wertvoll ansehen ,
    und jede Frau und jeden Mann als liebenswert,
    brauchen wir an der Menschheit nicht zu verzweifeln.

    Solange es Menschen gibt, die bereit sind,
    sich für andere einzusetzen,
    und die aufstehen, wenn anderen unrecht geschieht.
    Solange es solche Menschen gibt,
    wird es auch Menschen geben,
    die sich davon anstecken lassen.

    Nichts braucht unsere Welt so dringend wie gute Menschen!

    Amza, ich freue mich schon jetzt darauf, wieder Antworten von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, damit Du Deine Krankheit besiegen kannst, die Hoffnung nicht aufgibst und wir Dich hier bald wieder begrüssen können. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und baldige Genesungswünsche sendet

    Frau Peinlich

    Ich habe nun einen neuen Beitrag geöffnet, da ich nicht weiß, ob andere Deine Wünsche gelesen haben und wollte somit auch hier noch einen Anstoß für andere geben, Deine Wünsche zu erwidern. Ich finde nach Deinem Einsatz hier hast Du Dir das sehr wohl verdient. Genauso wie D. Glöckner, Degi und Nevermore immer wieder ein Dankeschön gebührt.

    Amza schrieb:
    "Liebe(r)
    Degi, nevermore, Herr Glöckner und Forenteilnehmer - Ihnen und Ihren Familien wünsche ich bis zum Wiedertreffen eine gute Zeit."


  • RE: @ Amza


    Hallo amza,

    Kann mich nur anschließen. Hoffe, daß du dich bald mal wieder meldest. Hättest dich aber ruhig bemerkbar machen dürfen. Da ich nicht immer in jeden Thread reinschaue, hätte ich es wohl übersehen (Also, danke an Frau Peinlich). Bin momentan etwas durch den Wind.
    Wünsche Dir alles Gute und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele liebe Grüße

    nevermore

    Kommentar


    • RE: @ Frau Peinlich


      Ja, Ja - die liebe Suchfunktion führt mich nun auch zu diesem Beitrag. Einfach den Namen amza eingeben und schon hat man alles, was einen betrifft, im Überblick!

      Frau Peinlich, wie Recht Sie doch haben. Gute Menschen braucht die Welt, das stimmt! Haben Sie ganz lieben Dank für dieses Gedicht, welches ich an alle anderen guten Menschen weiter geben möchte. Ich denke, Herr Glöckner hat in erster Linie dieses Gedicht verdient. Und natürlich die ganzen Helferlein. Frau Peinlich, Ihnen auch von Herzen alles Gute. Und keine Sorge! Wenn es mir möglich ist, melde ich mich und beantworte auch gerne ein paar Fragen.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: @ nevermore


        Ach, nevermore ... Ich Danke Dir von Herzen. Bemerkbar machen! Warum? Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen - man muss ja nicht gleich im Vordergrund stehen. Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber viele hier sind mir sehr an das Herz gewachsen. Und ich finde es sehr schön, dass Du und Degi und natürlich auch viele andere, Hilfestellung geben. Bleibt wie Ihr seid und vor allem bleibt gesund!

        LG amza

        Kommentar



        • RE: @ amza


          falls du es noch liest: wenn du willst, kannst du mir auch ne Mail schreiben, wenn dir mal danach sein sollte.

          [email protected]

          Auch dir alles Gute und viele liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X