#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel Aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrel Aristo

    Hallo, ich nehme seit ca. 2 Jahren die Desogestrel Aristo. Habe bislang auch keine Probleme gehabt (keine Blutungen usw...)....Vor drei Wochen bekam ich eine leichte Schmierblutung die über 2 Tage ging (keine Schmerzen)....ich machte mir keine Sorgen deswegen. 2 Wochen später wieder eine Schmierblutung, ca. 3 Tage lang....dann plötzlich ist es etwas mehr geworden und ich habe seit 2 Tagen eine leichte Periode ohne schmerzen......Kann es eine Stressbedingte Reaktion meines Körpers sein? Habe anfang des Jahres einen neuen Job angenommen und bis zu meinem Urlaub vor 3 Wochen sehr viel Stress gehabt und mich auch nicht gesund ernährt ( Viel Kaffee, wenig gegessen)....Im Urlaub war ja alles in Ordnung....Arbeit und Stress beginnen und es geht wieder los.....Vielen dank im voraus


  • Re: Desogestrel Aristo

    Hallo,

    unter Anwendung einer Minipille kommt es häufig zu solchen Blutungsverläufen. Wenn das Problem zunimmt, käme ein Wechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X