#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust

    Als mein FA wissen wollte, ob bei mir alles okay ist, habe ich erwähnt, dass ich fast nie Lust auf Sex habe. Bin jetzt 33 Jahre. Es gibt eigentlich keinen Grund, warum das so ist. Mit Ausnahme vielleicht, dass meine Tage nicht pünktlich kommen (5-6 Wochen). Ein Bedürfnis auf Intimitäten habe ich i. Allg. nur 3-5 Tage vor der Periode. (Während der Periode auch. Das wäre mir aber doch zu unhygienisch.) Mein FA meinte, da kann und sollte man etwas tun.

    Ich wollte das Thema nicht so sehr vertiefen, weil es mir irgendwie peinlich ist. Ist eine Behandlung wirklich nötig? Ich habe ehrlich gesagt gar kein so großes Problem damit. (Mein Freund hat viel Geduld. Mit langem Vorspiel und Gleitgel geht's dann halbwegs.)
    Was würde man überhaupt gegen Lustlosigkeit so machen können?


  • RE: Keine Lust


    Wenn Sie beide nicht darunter leiden, halte ich eine Behandlung nicht für nötig.
    Machen ließe sich hormonell sicherlich was.

    Kommentar


    • RE: Keine Lust


      Was gibt es denn da für Möglichkeiten? Hormonell meine ich...

      Kommentar

      Lädt...
      X