#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS trotz nicht so guter Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS trotz nicht so guter Zähne

    Hallo,

    ich hab mich schon in dem anderem forum hier informieren lassen, wollte aber hier direkt noch mal nachfragen.

    ist es sehr schlimm, für das kind, wenn ich trotz schlechter Zähne schwanger werde?

    Ich habe von meinem ZA gehört, das es bei mir von meinem dad und deren da kommt, das ich schlechte zähne habe.

    ich möchte aber gerne ein kind, kann ich schwanger werden oder wird das kind durch schlechte zähne in der SS geschädigt?

    Ps: bin zwar in ZA Behandlung, habe aber Angst davor, weil mir schon viele Zähne gezogen wurden, was sehr weh tat weil die betäubung nicht gewirkt hat.

    für nützliche tipps wäre ich dankbar.

    lg
    nadeve


  • RE: SS trotz nicht so guter Zähne


    Schlechte Zähne können Ursachen für verschiedene Erkrankungen sein und als Infektionsherd wirken.
    Eine direkte Gefahr für eine SS besteht eher nicht.
    Aber eine Sanierung v o r einer SS wäre schon ratsam.

    Kommentar


    • RE: SS trotz nicht so guter Zähne


      Hallo,

      ich habe selbst von Natur aus nicht das beste Gebiss, aber einem kleinen Investment in diese richtung wie Kosmetische Reinigung, regcelmässiges Putzen mit Bakterien Reduzierenden Zahncremes, Reinigen mit Zahnseide und einmal die Woche Elmex Gele, so wie Natürlich einer Sanierung ist da eine Menge zu machen, bei Schlechter Zahn Substanz hilft Pfelgen, aber mit Putzen allein ist es nicht getan, aber es geht Dir dann besser, wenn deine Betäbung nicht hilft, dann rede mal mit deinem Zahnarzt über alternative Betäubungen.

      Gruss und alles gute

      Tina

      Kommentar


      • RE: SS trotz nicht so guter Zähne


        ich habe schon versucht mit ihm über eine vollnarkose und eine damit vollständige sanierung unter diese zu reden, aber das macht er nicht und wird auch nicht von der kasse bezahlt.

        momentan hab ich auch nicht die möglichkeit mir "neue Zähne" zu kaufen, da die krankenkasse dieses auch nicht übernimmt.

        für menschen die wirklich die zähne pflegen aber trotzdem zum za müssen weil sie von natur aus schlechte zähne haben ist es ein unding das die krankenkasse das nicht zahlt.

        für mich war es nur wichtig zu wissen ob ein kind dadurch geschädigt wird oder nicht.

        danke für die Mails

        Kommentar


        Lädt...
        X