#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclelle gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclelle gebrochen

    Vor kurzem habe ich mit dem nuvaring (cyclelle) angefangen. Bereits nach wenigen Tagen ist mir dieser gerissen, ich habe ihn dann trotzdem noch ein par Tage drinnen gelassen und dann durch einen neuen ersetzt. Nun ist mir dieser schon wieder gerissen.
    Ich habe den Ring damals drinnen gelassen, weil ich in vielen Foren gelesen habe, dass der Ring auch in gerissener Form noch seine Wirkung beibehält und nur wegen Verletzungsgefahr gewechselt werden muss.
    Jetzt lese ich jedoch häufiger, dass die Wirkung aufjedenfall nicht mehr gegeben ist. Was davon stimmt nun, kann ich davon ausgehen dass die Wirkung auch bei einem gebrochenem Ring noch vorhanden ist?
    Ich habe leider keinen Ersatzring zur Hand und muss bis Freitag warten, zudem hatte ich vor 4 Tagen Geschlechtsverkehr, besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


  • Re: Cyclelle gebrochen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cyclelle gebrochen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Heisst das, ich kann die restlichen Wochen theoretisch den gebrochenen Ring weiterverwenden, wenn es nur um die Wirkung gehen würde?

      Kommentar


      • Re: Cyclelle gebrochen

        Ja, das ist möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X